Filip Siegert


Nach seinem Studium in Würzburg und Padua arbeitete er zunächst seit 2012 als Rechtsanwalt für eine renommierte Kanzlei in Aschaffenburg. Er verantwortete dort das Verkehrsrecht und ist seit 2016 Fachanwalt.

Rechtsanwalt Siegert ist Mitautor des Buches „Fehlerquellen bei polizeilichen Messverfahren“ und ausgewiesener Experte im Verkehrsrecht.
Er ist Mitglied des Deutschen Verkehrsgerichtstages und des Deutschen Anwaltvereins.


Sie finden uns im Herzen Würzburgs
Bernhard Löwenberg - Ihr Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in Würzberg RA Bernhard Löwenberg
Fachanwalt für Strafrecht,
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Filip Sigert - Ihr Fachanwalt für Verkehrsrecht in Würzberg RA Filip Siegert
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Friedrich-Ebert-Ring 1
D-97072 Würzburg

Telefon: 0931 / 30 40 882
Telefax: 0931 / 18 867
info[at]Kanzlei-Loewenberg.de
News / Aktuelles
Keine Wohnungsdurchsuchung bei Drogen am Steuer
Drogenfahrt in Würzburg ? Das Zusammenspiel zwischen Strafrecht und Ver...
Handy am Steuer
Elektronisches Gerät im Würzburger Straßenverkehr? Der sogenannte „Han...
Ampel in Würzburg übersehen ?
"Leicht fahrlässig" im Verkehrsrecht? Ein oft verwendeter Begriff im Verke...