Bernhard Löwenberg

Bernhard Löwenberg

Bernhard Löwenberg Bernhard Löwenberg ist Rechtsanwalt aus Leidenschaft.

Nach seiner Ausbildung in Berlin, Regensburg und Mailand hat er zunächst für verschiedene renommierte Kanzleien in Regensburg und Würzburg gearbeitet (u.a. Wagner und Dr. Lehner, Dr. Waldhorn & Partner). Seit 2010 betreibt er eine eigene Kanzlei in der Würzburger Innenstadt und hat sich insbesondere auf die Bereiche Verkehrsrecht und Strafrecht spezialisiert.

Er ist Mitglied im Anwaltverein, in den Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht und Strafrecht sowie im Würzburger Strafverteidigernotdienst.

Durch verschiedene außerberufliche Engagements ist er in Würzburg bestens vernetzt. In seiner Freizeit widmet er sich dem Ausdauersport.


Sie finden uns im Herzen Würzburgs
Bernhard Löwenberg - Ihr Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in Würzberg RA Bernhard Löwenberg
Fachanwalt für Strafrecht,
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Friedrich-Ebert-Ring 1
D-97072 Würzburg

Telefon: 0931 / 30 40 882
Telefax: 0931 / 18 867
info[at]Kanzlei-Loewenberg.de
News / Aktuelles
Haftung für Unfall ohne Berührung?
Ansprüche auch bei "kontaktlosem" Unfall Im Rahmen der Mandatsbearbeitung ...
Bußgeld, Punkte – oder tatsächlich Fahrverbot
Zu schnell oder viel zu schnell? Die Frage, welche Folgen eine Geschwind...
Rechtsbeschwerde: Schriftliche Urteilsbegründung ?
Erfolgreiche Beschwerde, weil Richter zu lange für das Urteil gebraucht hat ! ...